Kompany neuer Bayern Trainer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlechter kann es nicht laufen und andere Trainer werden nicht mehr zum FCB kommen wollen.

Die Rang und Namen haben.

Ich würde auch keine 100 Millionen € in 1 Spieler investieren.

Ich hätte schon ab Herbst Regelmässig U23 Spieler eingesetzt und würde gleich mal 9 weitere Spieler verpflichten.

Nach so langer Zeit des Gewinns von Meisterschaften ist ein Neuanfang nötig.

er wird sehr gemobbt, kommt mir vor. Als „namenloser neurr Bayern Trainer“🤣

xXAlpaChinoXx
Beitragsersteller

Wie wird er denn gemobbt?

Tessaaa129  29.05.2024, 19:48
@xXAlpaChinoXx

das hab ich jetzt nicht wortwörtlich so gemeint, ich hab einfach bemerkt, dass er sehr kritisiert wird.

Abwarten, bei Alonso hat es auch geklappt trotz wenig Erfahrung und keiner Top Clubs vorher ...

Kann richtig gut oder richtig schlecht werden. Glaube es wird ein Extrem von beiden.

Tessaaa129  29.05.2024, 18:38

denk ich auch so..