Wird Donald Trump dieses Jahr die Wahlen gewinnen oder Joe Biden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Joe Biden 64%
Donald Trump 36%

3 Antworten

Donald Trump

Joe Biden ist der unbeliebteste Präsident aller Zeiten.

Er wird diese Wahl verlieren weil er nicht in der Lage ist über die Millionen illegale Einwanderer, oder die schlechte Wirtschaft zu reden.

Joe Biden

Ich hoffe auf Joe Biden befürchte aber fast schon es wird Trump. Wobei das für alle außerhalb der USA echt nicht sonderlich gut wäre. Eher im Gegenteil. Er war der schlimmste Präsident der USA ever.

Jemand der die Demokratie aushebeln möchte, dass Land wie seine private Firma führt, überhaupt keine Ahnung von irgendwas hat und Straftäter vom Capitol Sturm womöglich Begnadigen wird, kann und darf dieses Amt nicht ausführen.

Ebenso niemand der andere so mit Füßen tritt, erniedrigt, homophob und rassistisch so wie vieles mehr, völlig uneinsichtig ist und wie gedruckt am Fließband lügt schon mal gar nicht. Der ist völlig ungeeignet.

Wer sich ein bisschen für Politik interessiert und nicht nur alles nach plappert, bei dem ist mir auch völlig schleierhaft wie man den gut finden kann.

Joe Biden

Trump hat nicht wirklich eine Chance.

LG und schönen Tag