Wird die nächste Regierung besser?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 30%
Auf keinen Fall ich lieb die Ampel 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Schlimmer geht es doch nicht mehr. Die Ampel hat dieses Land nahezu komplett zerstört, nachdem Merkel 2015 den Grundstein dafür gelegt hat.
Ich bin mir sehr sicher, dass da etwas anderes dahinter steckt und die aktuelle Regierung uns systematisch zerstört. Und nur weil die AfD die einzige Partei ist, die sich dem widersetzt, wird auch so lächerlich dagegen gehetzt. Den Altparteien geht logischerweise der Stift, da man sicherlich viele von denen für Ihre volksfeindlichen Taten vor Gericht stellen wird, wenn wieder Normalität einkehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Grüße,

Wenn die AfD an die Macht kommt und die kriminellen Ausländer und Clans nachhause Schiffen lässt dann sind schonmal 50 % aller Probleme gelöst.

Der Rest lässt sich sicher auch lösen.

Ein Bündnis mit einer rechten CDU und der AfD wäre gut.

"Wenn die Deutschen zusammenhalten, schlagen Sie den Teufel aus der Hölle".

-Bismarck

Ja

Schlechter wird es wohl hoffentlich nicht werden. Aber man kann das leider noch nicht abschätzen. Und wenn es so weit ist, weiß ich auch gar nicht wie traurig ich gucken soll.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich mit Politik 🎤🇩🇪
Ja

Unter der Annahme, dass die nächste Regierung nicht mit der jetzigen identisch ist: ich gehe davon aus, dass die Politik weniger ideologisch beeinflusst wäre und damit schon im Ansatz mehr sachorientiert. Das gilt nicht nur für das Inland sondern insbesondere auch im Bezug auf die internationale Gemeinschaft.

Ja

Ja wenn die Ampel versinkt und Grüne SPD genauso.Dan besteht Hoffnung aber nicht durch die CDU wäre ein Eigentor wird damit regieren.