Wird die Haarfarbe fleckig wenn ich meine Haare am selben Tag wasche und danach färbe?

1 Antwort

Eigentlich färbt man zuerst und wäscht anschließend die Haare. Es reicht völlig, wenn Du sie nur anfeuchtest.Auf der Verpackung steht aber immer, ob die Farbe auf trockenen oder feuchten Haaren aufgetragen werden sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Ich habe meine Haare vorher gewaschen um Silikone etc zu entfernen mit einen Tiefenreinigungsshampoo damit das Ergebnis nicht fleckig wird