Aschige Haarfarbe mit Grauer Haarfarbe?

2 Antworten

Glaube, dass das nicht funktioniert.

Schau mal diese Farbe, da sie nicht permanent ist, könntest Du ja ausprobrieren, wie die Farbe bei Dir aussieht und dann immer noch später permanent färben.

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

L´Oreal Professionel Paris

Iona no permanent color 8.11,

 - (Aussehen, Farbe, Friseur)

Ne glaub nicht da müsste man in die braune farbe von anfang an kühlere Pigmente mischen. Grau (zumindest hell) wäre auf dunkelbraun gefärbten Haaren nicht sichtbar wahrscheinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt