Wildfleisch am nostril, piercer drückt dagegen?

2 Antworten

Peroxid hat bei mir auch nur anfangs augenscheinlich geholfen aber es kam wieder und wurde dann nicht mehr besser.

Versuchs mal mit discs die kann man im internet bestellen. Wenn du den stab nicht aufkriegst schneide die an einer Seite ein und stecke sie dran mach ich auch so. Zwei halten besser wenn eine zweite drauf passt.

Und wenn es dann fast weg ist behandelst du 14 Tage mit feniHydrocort 0,5% (Salbe aus der apotheke) 2x am Tag am besten vor dem Schlafen gehen und nach dem aufstehen. Hat bei mir prima geklappt, wenn ich mal wildfleisch habe behandel ich das Mittlerweile in der Regel immer selber ohne einen Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage viele Tattoos und 16 Piercings verschiedenster Art

wannapassmyexam 
Beitragsersteller
 05.05.2025, 23:50

Dankeschön😭 ich werde das ausprobieren und mir die Plättchen einfach selber holen!

Yodaa394  06.05.2025, 06:35
@wannapassmyexam

Achte aber drauf dass die disc immer druck ausübt auf das wildfleisch das ist ihre wirkweise. Und trotzdem regelmäßig mal reinigen. Und mit dem hydrocortison das würde ich selbstverständlich nicht nutzen wenn eine allergie gegen Kortison besteht die schon bekannt ist.. Größe der Plättchen sollte selbsterklärend sein da gibt's meistens 1,6 und 1,2 mm lochdurchmesser

Also wenn wasserstoffperoxid nichts hilft, dann hilft nur weg schneiden

Die Piercee haben schon Recht mit dem was sie sagen. Du hast es probiert aber es ist hartnäckig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Yodaa394  05.05.2025, 20:17

Mit discs hab ich im Gegensatz zu peroxid tatsächlich nur gute Erfahrungen gemacht. Und hydrocortison ist auch super