Wie viele TVs habt ihr daheim?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

1 34%
2 18%
0 16%
3 14%
4 11%
6 7%
5 0%

12 Antworten

Es sei denn mein Projektor zählt. Aber an dem ist kein TV Receiver angeschlossen, den nutze ich in Kombination mit meinem Wohnzimmer PC zum streamen oder um auf meiner Switch zu zocken.

Kelrycorfg  11.03.2024, 01:25

Exakt wie bei mir. Also schließe ich mich hier an.

Hatte ein riesen Fernseher von nem Kumpel abgekauft und dann immer weniger benutzt hab ihn verkauft und benutz jetz mein tablet für Serien usw

Aber mehrere Beamer und Leinwände.

Full HD Beamer und 100 Zoll Leinwand im Wohnzimmer.

4k und 135 Zoll im Kinoraum.

Und nochmal Full HD mit 50 Zoll Leinwand zum mitnehmen beim Camping.

Gucke aber damit nur Fußball. Normales TV Programm ist zu Langweilig geworden es ist zu amerikanisiert damit meine ich keine US Serien sondern das ganze Format früher war das TV Programm besser. Youtube tut mich besser unterhalten

3 - einen zum Fernsehen und 2 nebeneinander, damit mein Freund und ich beide zocken können. 🙃

Woher ich das weiß:Hobby