Seid ihr gern so an öffentlichen Bäder? Oder daheim wenn man einen Pool hat?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Daheim wo ich meine Ruhe habe 75%
Öffentlich 13%
Wenn dann fkk 13%

7 Antworten

wenn ich schwimmen will mache ich einen Zwischenstopp am Badeweiher

amliebsten in der Früh auf dem Weg zur Arbeit

Daheim wo ich meine Ruhe habe

noch geiler wäre es auf einer privatjacht mit eigenem pool 🗿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – quelle: trust me bro

Wir haben ein Pool, ja. Aber bei sonnigen und warmen Wetter sind wir oft auch am See, bei uns in den Alpen, zb. am Eibsee.🏞🌞

Daheim wo ich meine Ruhe habe

da ist es nicht überfüllt, entspannt und man kann unbesorgt das machen, worauf man lust hat. hat außerdem alles bei der hand, wie z. B. essen, fernseher, grill

Notfalls schon mal im Freibad, - aber am liebsten an einem schönen Sandstrand!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung