Mit Freund zusammen umziehen?

4 Antworten

Ehrliche Fragen ziehen immer.

Frag ihn ob es für ihn ein Problem ist.

Akzeptiere die Antwort und handle dem entsprechend ohne erklärende Nachfragen.

PaulD126
Fragesteller

Und wenn ich einfach mit ihm ins Bad gehe und die Tür zu mache?

gforler  28.08.2020, 02:37
@PaulD126

Das wäre mutig und eventuell auch ganz natürlich. Könnte klappen. Ob du die Tür auch absperrst würde ich aber vorher fragen. Lege dir schon mal eine unverfängliche Antwort parat. ...du fühlst dich dann sicherer, ...es wäre ungestörter, oder sogar ...du würdest dich nackt vor anderen schämen.

Du hast viele Möglichkeiten.

Nackt muß schon sein. Damit auch alles blitzblank wird...

Geh mit ihm am besten wo hin wo ihr ungestört seid und dann zieht ihr euch halt um

zieh dich einfach so vor ihm um , vielleicht macht er ja einfach mit ☺️

Ganz einfach Ausziehen

Nackt Duschen

Badehose an (oder nackt baden)