Wie umziehen mit Junge am See ohne dass es komisch ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok wahrscheinlich etwas zu spät die Antwort.

Wir haben das damals immer so gemacht, dass wir die Badeklamotten unter die normalen Klamotten getragen hatten. Dann eben die normalen Klamotten aus und ins kühle nass. Wenn wir dann fertig mit baden waren, einfach abtrocknen lassen und wieder klamotten drüber und ab nach hause. Jedenfalls war das ab der Pubertät so. Vorher war es eigentlich egal. Da hatten wir weniger Scham. Jedenfalls meine Freunde. Ich war schon immer verklemmt. Dh selbst als Kind haben meine Freunde mich nie nackt gesehen.

Ein Fach schnell umziehen die Sachen fertig hinlegen dann geht das auch ganz schnell, und wenn du es im Sitzen machst kann man auch recht wenig sehen. Wenn du dann noch ein Handtuch zu Hilfe nimmst kann man eigentlich nix mehr sehen.

Wäre mir persönlich zu umständlich!

Einfach die Klamotten aus - und die Badesachen anziehen! Dann sieht er dich zwar ein paar Minuten nackt, aber das kann er bestimmt verschmerzen! - Ist auf jeden Fall besser, als dieses akrobatische hinter dem Handtuch Getue!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für ihn ist es vielleicht auch komisch. Schau mal, was er macht. Oder frage ihn vorher wie er sich das vorstellt mit dem umziehen.

Nacktheit ist etwas Natürliches und wegen der Nacktheit sollte man sich nicht schämen.

Also ich würde mich entweder umdrehen oder so ins Gebüsch oder er soll ein Handtuch um dich halten ;) oder ihn direkt drunter ziehen damit du nur die sachen ausziehen musst !