Wieviel kostet ein Kontrolltermin beim Tierarzt?

4 Antworten

Eine weitere flulourozinprobe, wird noch zur allgemeinen Untersuchung dazu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 50 ig Jahre Katzenbesitzer

Du kannst als Richtwert die Gebührenordnung für Tierärzte nehmen, die die Bundestierärztekammer veröffentlicht. Hier sind die Preisspannen für Untersuchungen angegeben.

Wenn die Katze komplett gesund ist und nichts gemacht werden muss, dann kostet es vielleicht nur 24,50 € plus Umsatzsteuer.

Da ruf am besten den TA an. Warum merkt man nicht wenn sein Tier Flöhe hat? Darüber wundere ich mich schon ein wenig.

Bei uns war die Kontrolluntersuchung im Preis der Kastration inbegriffen

thecoffeeshop
Fragesteller

Ich habe sie 1 Woche vor Tierarzttermin adoptiert und es hieß sie wäre gesund.