Warum sagt meine tierärztin das?

4 Antworten

Zum Tierarzt (ein anderen) und ein Flohmittel kaufen. Oder Antifloh Shampoo

Kaesekuchen818
Fragesteller

Haben wir gekauft wir putzen morgen das Haus mit essig und dann werden alle 3 tiere gebadet mit dem Mittel trotzdem ist die Nacht noch die Angst da

Flohshampoo und so hast du ja schon. Ansonsten kann ich dir wenig helfen, außer, dich etwas zu beruhigen. Flöhe springen eher selten auf Menschen über und selbst wenn, dann merkst du das ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne in der Natur und liebe Tiere🐾😄

Die Tierärztin meint, solange Tiere da sind, springen Flöhe eher nicht auf Menschen.

Lass deiner Katze Bravecto geben und dein Problem ist gelöst.

Die Flöhe die wir haben gehen genauso an uns wie auch an den Hund , kriegen sie trotz Kammerjäger nicht weg und das seit einem Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung