Können Flöhe im Keller sein?

2 Antworten

Ist der Keller halbwegs warm, lagern dort alte Sofas, Decken oder sonstiger Müll, gibt es Mäuse im Keller, kommen auch andere Tiere in diesen Keller?

Wenn ja, kann ich mir gut vorstellen, dass es da auch Flöhe gibt.

Bzw. Was für eine Frage! Wenn du dort im Keller von Flöhen gebissen wurdest, gibt es dort natürlich Flöhe.

Ja natürlich. Die Flöhe scheinen sich im Keller richtig wohl zu fühlen. Da solltest du mal alles desinfizieren um die Biester zu vertreiben. Und in 2 Wochen noch mal, denn dann kommt die Brut. Mit den Katzen würde ich zum Tierarzt gehen und denen eine Bravecto gönnen. Hilft gegen Zecken, Flöhe, Läuse und das ein ganzes Jahr lang. Saugt ein Viech an deiner Katze, trocknet es ganz schnell ein.