Tierarzt Untersuchung kosten?

1 Antwort

Satz ist eine pauschale, 2er dann die 2fache Summe. Ein TA darf je nach Umstand einen anderen Satz verlangen, nicht aber höher als der höchste Satz gehen. Zwischen 9 und 20 ist sehr unrealistisch, ruf an und frag nach den Preis.

ZenOh69  17.02.2023, 11:10

Wow, die "hilfreichste" Antwort geht also nicht auf die Information, sondern nur auf die Formatierung ein. Ich antworte auf die Bedeutung und Handhabung eines Satzes, auf die zu niedrige Preisvorstellung und sich telefonisch zu erkundigen. Dazu auch noch als erste Antwort, trotzdem geht die "hilfreichste" an...

Coonie594
Fragesteller
@ZenOh69

Ernsthaft? Sind wir im Kindergarten? Meine güte, deine Antwort hat auch n like bekommen.