Tier medizin?

2 Antworten

wenn es bereit geöffnet war, wovon ich mal ausgehe, ist da was anderes drin

weiterhin benötigt die katze, keine "erleichterungsmedizin" für die geburt, das bekommt sie auch von selber hin, weil es ein natürlicher prozess wie bei menschen auch ist,

kochsalzlösung gehört da definitiv nicht dazu, denn es wird zum spülen von wunden benutzt,

Was steht denn auf dem selbstgeschriebenen Aufkleber? Das sieht so gammel aus ich würde es direkt entsorgen :D

Elif7
Fragesteller

Das war auf der Flasche aufgeklebt, da steht nur drauf wie oft am Tag ich es ihr geben soll

GandalfPimmler  21.05.2023, 13:55
@Elif7

Joar also ich kann deine Bedenken nachvollziehen. Da hilft nur Konfrontation oder Tierarzt wechseln.