Sollte ich damit nochmal zum Tierarzt?

3 Antworten

Das ist genau so wie es sein soll, verheilt schön und die Fäden fallen mit der Zeit ganz ab, bei allen meinen Katzen war es genau so und bei allen war nie eine Nachsorge nötig und du solltest deiner Katze diesen Stress auch ersparen.

Sieht gut aus. Trocken, nicht entzündet. Da muss die Katze nicht mehr zum TA.

Hallo Rubbel72873

auf den ersten Blick finde ich, schaut das doch ganz gut aus.

ABER, allein an Hand von einem Foto kann man nichts wirklich sagen.

Bleibt die Katze von der Wunde weg ?

Ist die Wunde trocken ?

Fühlt sich die Wunde warm an ?

Rötungen ?

Wurde Silberspary drauf gemacht ?

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen