Katze mit Kitten zum Tierarzt transportieren?

1 Antwort

Ich habe damals so eine Faltbox genommen. Da hatte die ganze Katzenfamilie beqeum Platz.

Dann bin ich zum Tierarzt rein und hab gefragt, wie lang die Wartezeit ist. Sie war kurz, also bin ich mit der Katzenmutti rein und hab die Kleinen im Auto, also in der Faltbox, gelassen. Wäre die Wartezeit länger gewesen, hätte ich denen mein Handynummer gegeben, damit sie anklingeln können, wenn es soweit ist.

Du kannst die Katze dann ja von der Faltbox in die Box, die du hast, umsetzen, wenn du zum Tierarzt reingehst. Wichtig ist, dass du selbst Ruhe ausstrahlst und nicht hektisch wirst.

In der Faltbox hatte ich noch eine kuschelige Decke, damit die es schön hatten.