Kater springt und leckt sich ständig nach der Kastration?
Hey Leute, mein Kater wurde heute um 11 Uhr kastriert 14 Uhr abgeholt und 16 Uhr zuhause angekommen. Nun geht es mein Kater sehr gut zeigt überhaupt keine Schmerzen und verhält sich so als hätte er keine Op gehabt voller energie frisst viel und spielt. Doch er leckt sich ständig unten dann greife ich natürlich ganz schnell zu und mache es weg und er ist ein Kater der einfach macht was er möchte und nicht in einer Stelle bleiben möchte er hasst es im Boden zu liegen und springt deshalb ständig auf bette choutch und Küchenstuhl ich stelle ich immer hoch wo er möchte doch er bleibt nicht lange und springt wenn ich mal kurz auf Klo bin gleich runter und ich habe große Sorgen da die Tierärztin sagt das er keinesfalls springen und lecken sollte was er aber ständig tut. Mit einem Hals Kragen habe ich es versucht doch er dreht durch und mag es überhaupt nicht leider habe ich kein Body extra für Katzen doch ich habe ihn ein Baby Body angezogen und er schafft es immer wieder auszuziehen. Ich würde mich freuen für paar Tipps danke :)
2 Antworten
Ich habe meinen Kater gestern von der Kastration abgeholt und mir geht es genauso. Kragen möchte er nicht tragen und Body hat uns der Arzt keinen gegeben. Falls du die Nachricht liest, bitte antworte mir und sag mir, ob es ihm nun gut geht oder ob ihr nochmal operieren musstet, etc. ... habe bedenken da mein Kater sich auch andauern an die Stelle leckt.
Nachdem unser Kater kastriert wurde war er auch so aktiv.
Wir haben ihn nur 3 Tage nicht rausgelassen.
Lass ihn einfach machen was er mag.Du kannst es eh nicht verhindern.
Ansonsten müsstest du ihn wohl einsperren,was du bestimmt nicht willst.