Kater weisse nase nach Kastration?

2 Antworten

Was ist dein Tier jetzt braucht ist Wärme und Ruhe. Der Kreislauf ist noch nicht normal. Auch ein Tier muss ich von einer Narkose erholen das braucht seine Zeit.

Hallo!

Ja , das ist verständlich.

Dein Kater ist nun nach der Kastration etwas " blass um die Nase" , wie man so sagt . Heißt, sein Kreislauf wird noch etwas niedrig sein...er braucht noch bisschen Zeit und Ruhe ,bis er sich erholt hat .

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen gehören in mein Leben...aktuell 2 🐈