Warum wird eine Katze 20 Jahre alt und ist dem Alter entsprechend top fit?

Catlady102  11.02.2023, 13:24

Warum hat sie kein hochwertiges Futter bekommen?😶🫣

Tirola1212
Fragesteller

Ja halt war jetzt kein fraß aber auch nicht Gourmet.

2 Antworten

Glück und gute Genetik.

Auch sehr ungesund lebende Menschen können sehr alt werden, die Wahrscheinlichkeit ist nur kleiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Ich würde sagen du hast eine Katze mit guten Genen und einfach Glück gehabt.

Und das du mit ihm net zum Tierarzt musstest war auch Glück das er Gesund geblieben ist in seinen 20 Jahren.

Ich wünsche dir noch eine lange Glückliche Zeit mit ihm. 😊

Aber wenn du dir irgendwann noch eine Katze, am besten ja 2 holst bitte hochwertiges Futter füttern🙏🤗