Frühkastration Märkischer Kreis?

2 Antworten

Frag doch mal im Tierheim nach oder ein Verein der Katzenfreunde oder ähnlich. Die können dir vielleicht einen Tierarzt sagen der sie zeitig kastriert. Der Tierarzt ist wohl noch etwas rückständig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen
alissia612
Fragesteller

daran hab ich gar nicht gedacht. danke!

Ein Katzenweibchen muss nicht die erste Rolligkeit durchstehen bevor sie kastriert wird.

Frag bei anderen Tierärzten in deiner Umgebung an. Wird doch sicher genügend geben im erreichbaren Umkreis

alissia612
Fragesteller

Genau das finde ich ja auch. Hab schon bei 2 Städten gefragt, glaube langsam nicht , dass das jemand macht 😅 naja, muss wahrscheinlich morgen durchtelefonieren.