Ist meine Katze Rollig oder warum läuft die so komisch?
Hi Leute,
meine Katze hatte vor paar Tagen zum vierten Mal ( denke ich ) ihre Rolligkeot. Wir werden sie bald kastrieren lassen. Aber sie läuft seit 2 Tagen sehr komisch, ich weiß es nicht ob es an Ihrer Rolligkeit liegt oder ob sie Probleme schmerzen hat.. Also sie läuft schon so, als würde sie Rolligkeit, aber ich gehe davon aus dass ihre Rolligkeit schon fertig ist, und sie nur so läuft, weil sie vielleicht schmerzen hat. Weil wenn sie rollig ist, soll sie doch eigentlich miauen.
- Sie miaut nicht.
- ihr Schwanz zuckt die ganze Zeit nach Links und rechts.
- Sie läuft aber so, als wäre sie rollig
Ich mache mir unnormale Gedanken.
was hat sie? Was denken sie was sie hat?
ps: ich habe einen Termin beim Tierarzt, aber der Termin dauert halt bis Freitag & solange mache ich mir unnormal sehr viele Gedanken und fühle mich nicht gut!😔
bitte beantworten Sie mir. Ich bedanke mich im Voraus.
2 Antworten
Hallo Du,
wenn du dir unnormal Sorgen machst, nicht schlafen kannst und auch nicht bis Freitag warten willst, dann kontaktiere bitte einen Online-Tierarzt, der rund um die Uhr erreichbar ist.
Das ist ein studierter Tiermediziner, der sich deine Katze via Webcam anschauen kann und dir dann mit seiner Expertise weiterhilft und dir auch sagen kann, ob deine unnormalen Sorgen berechtigt sind.
Bitte behalte das Verhalten dann bei und frage IMMER zuerst einen Tierarzt, den du jederzeit erreichen kannst.
Wir sind hier in einem virtuellen Laienforum ohne, dass wir deine Katze hören und sehen können. Was bitte sollen da für Ratschläge rauskommen?!
Deiner Katze alles erdenklich Gute.
beste Grüße 🙋♀️ +😺 +😺
nicht jede Katze ist gleich und nicht jedes Mal wenn rollig ist ist verhalten 100% das selbe
aber wenn sie für dich so wirkt das schmerzen hat würde ich nicht bis Freitag mit TA warten da dies auch was sehr akutes sein könnte
wenn dein TA wirklich kein Termin vor Freitag hat mach Video und schickst deinem TA zur Sicht dann kann immer noch TA sagen Freitag reicht oder akut