Wie viel kostet eine normale Untersuchung beim Tierarzt?

5 Antworten

Hey sangwhoosashes!

Eine normale Untersuchung beim Tierarzt kostet 30-60 Euro. Der Tierarzt tastet die Katze ab, untersucht sie nach Verletzungen, schaut ihr in den Mund und guckt ob ihr Herzschlag regelmäßig ist.

LG LenyDieMango 🤗

Kommt darauf an bei welchem Tierarzt. Bei unserem Kostet es so ca. 30-50 Euro je nach dem ob wir noch irgendwas dazu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Katze wird abgetastet, Herzschlag gemessen und sich das Gebiss angeschaut.

Kostet so 30-40 Euro.

Allgemeine körperliche Durchsicht kannst du so mit ca. 30 - 60 € rechnen.

Die allgemeine Untersuchung, tasten, Maul kontrollieren, abhören, kostet 28€ +/- incl. Steuer, je nach Satz.

L. G. Lilly