Wie viel kostet so ein Tierarzt Besuch (Katze)?

9 Antworten

Sagen wir einfach mal ab 30 aufwärts. Es kommt darauf an was gemacht wird oder untersucht wird und was der Tierarzt berechnet. Große Praxen mit sagen wir mal 3 behandelnden Tierärzten und 3 aisstenten sind aufgrund anderer Ausgaben auch teurer als z.B. eine kleine Praxis mit einem Tierarzt und 2 Assistenten. Kliniken sind auch teurer als der 0815 Tierarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

50-80 euro wollen sie immer gerne im durchschnitt so mein eindruck,

aktuell allgm untersuchung 24+ mwst 1ersatz darunter geht nichts, da aber der durchschnitt bei 30-36 euro + mwst für die allgm untersuchung liegt, wirds um den dreh sein, NUR FÜR DEN POSTEN

und dann eben was gemacht wird, bzw. verkauft wird

sagen wir irgendwas zwischen 10-300€, je nach dem.. so nh sterilisation kann 100-200€ kosten je nach tierarzt.. die katzenpille kriegt man so ab 20€.. was hat die katze denn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst 5 katzen und 3 Axolotl

Kommt darauf an was gemacht wird. Ich würde sagen ab 25€ und nach oben gibt es keine Grenze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Katzen & langjährige Erfahrung