wie viel kostet eine Katzen Untersuchung beim Tierarzt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Über 30 Euro 40%
10 bis 20 Euro 40%
Keine Ahnung 20%
20 bis 30 Euro 0%
Unter 10 Euro 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zahle 16,39€ + MwSt. Kann aber von Tierarzt zu Tierarzt variieren.

L.G. Lilly

10 bis 20 Euro

Hallo, es gibt feste Sätze dafür was die Untersuchung kostet. Der Satz liegt bei 20€. Allerdings erinnere ich jeden daran! Wer sich ein Haustier anschafft der muss auch das Geld dazu haben! Es ist die Pflicht eines Besitzers sein Tier versorgen zu lassen.

Über 30 Euro

es kommt ganz drauf an was für eine Untersuchungdie Katze benötigt ;) solltest du mit dem Gedanken spoielen dir eine Katze anzuschaffen solltest du immer mit unerwarteten auch hohen kosten rechnen ;)

Wir sind das beste Beispiel unsere Leonie war kaum 2 Monate bei uns hatte sie einen Auto Unfall was folgten waren etliche Tierarztbesuche Röntgenbilder Spritzen Untersuchungen etc dann kann es auch schon mal teurer werden wenn man sich ein Tier anschafft soltle man auch mit hohen kosten rechnen ;) eine allgemeine Untersuchung für  Beispielsweise eine Impfung sollte nicht allzu teuer sein jedoch ist dies von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich

NEU
Mehr Fragen zu Katzenkrankheiten und Tierarzt im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?