Wir können uns keine OP für unsere Katze leisten - was tun?

9 Antworten

Ihr solltet am besten da anrufen und auch sagen das ihr kein Geld habt und was man da machen kann ggf. bieten sie auch eine Ratenzahlung an. Auch sollte man bereden ob die OP hilfreich wäre oder es auch danach noch weitere Kosten kommen kann oder daß das Ergebnis ungewiss ist und auch sehr riskant das sie während der OP sterben könnte, da sollte man dann überlegen die Katze ggf. einschläfern zu lassen um sie nicht leiden zu lassen.

Was ist denn mit ihr passiert?

Schule49
Fragesteller

sie ist aus dem Balkon gesprungen (1 etage

Beim Tierschutz anfragen, ob sie euch finanziell helfen können. Ansonsten müsst ihr das Tier abgeben, wenn ihr nicht das Geld für die Versorgung habt.

Wenn das Tier wegen Wirbelsäulenverletzung gelähmt ist, dann muss es eventuell eingeschläfert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Nein, offiziell keine und privat musst Du selber organisieren, z.B. Crowdfunding.

Vielleicht gibt es bei Euch auch eine Tiertafel, - die kümmern sich auch um kranke Tiere!

Woher ich das weiß:Recherche