wieviel kostet beim tierarzt eine flohbehandlung?

5 Antworten

Tierarztpraxis Dr. Beuche

Informationen und Beratung über die geeignete Flohbehandlung des Haustieres gibt jeder Tierarzt. So erkennt man den Flohbefall ...

http://www.tierarztpraxis-beuche.de/floh/floh.html

Ich glaube mich zu erinnern, daß ein Dreierpack "Frontline" so etwa 15 Euro kostet.

Das ist eine Spot-on Behandlung, das Gel wird der Katze im Nackenfell verrieben ( vom Tierarzt zeigen lassen!), und jede Ampulle wirkt einen Monat gegen Zecken und Flöhe.

Landliebe81  17.08.2023, 08:49

Gegen zecken hat es geholfen aber die Flöhe sind meine Katzen nicht los

ca 7€ für das Mittel. Wie man es aufträgt erklärt dir die Helferin wenn du sie nett fragst. Ist ganz einfach.

Einige, wenige Euro.

kannst dir auch in jeder apotheke holen. brauchst dazu net zum tierarzt gehen.