Wieviel kostet die OP für Katze zur Ohrrandentfernung bei Hautkrebs?

1 Antwort

Wie lange sie noch leben kann und ob sie Schmerzen bekommt kann dir der Tierarzt sagen, die kosten übrigens auch.

13 Jahre ist nicht so alt, mich wundert dass das der Tierarzt gesagt hat, meine Dame wird auch bald 13 oder 14 (fund katze) und ist top fit. Unseren alten Kater haben wir damals mit 16 operiert wegen Nieren oder harnsteinen, er hatte dann noch 2 glückliche Jahre