Ist eine Wurmkur bei Katzen nur beim Tierarzt erhältlich?

6 Antworten

Eine Katze SOLLTE jedes Jahr einmal zum Tierarzt um sie duechquecken zu lassen

ein Gesetz dafür gibt es nicht

du kannst deinen Tierarzt auf fragen, ob er dir die Tablette zuschickt

Hey, also die Katzen MÜSSEN bei dem Tierarzt registriert sein, um eine Wurmkur erhalten zu dürfen. Sonst kriegt man aber auch welche bei der normalen Hausapotheke

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es mal im Internet.

So einen Quatsch hab ich ja noch nie gehört.

Natürlich kannst Du Wurmkuren für Katzen online kaufen

https://www.medpets.de/wurmkur+katze/

oder Du gehst zur nächsten TA-Praxis die für Dich erreichbar ist und sagst Du brauchst eine Wurmkur. Das sollte kein Problem sein.

Man kann irgendwelche Wurmkuren selber im Internet kaufen, aber bitte hol dir eine richtige vom Tierarzt.

frodcat  23.01.2022, 14:31

Sind nicht irgendwelche ,sind im Internet die gleichen Wurmkuren wie beim Tierarzt auch-nur das man beim Tierarzt 3mal soviel dafür bezahlt.bevor ich nur wegen einer Wurmkur zum Tierarzt renne bestell ich die lieber und kaufe der Katze von eingesparten Geld dann paar Leckerlies!

waldfeeliebe  23.01.2022, 16:03
@frodcat

Die sind doch rezeptpflichtig, die man vom Tierarzt bekommt 😳