Wieviel hält eine Ori Kurbelwelle aus?

1 Antwort

Wenn du die nummer der welle eingibts im intetnet müssten eigentlich informationem üner die welle kommen wie viel diese aushält aber im normalfall halten die mehr aus alls die maschine fährt da die Maschinen meistens gedroselt sind vondaher sollte dass kein problem sein im normal fall so war es zumindest bei meinem freund haben us auch den kopf zerbrochen

Alex46789
Fragesteller

Top danke, aber welche Nummer also wo steht die

Unbekannnnt84  21.03.2024, 01:03
@Alex46789

Entweder wenn man den motor tip googelt alls was das für ein motor ist oder was aber nicht zu empfehlen ist dass gibt es auch meinchmal dass die nummer auf der welle steht hab ich mal gelesen weis aber nicht ob das stimmt aber wie schon gesagt den motor tip googel dan. Sollte das auch kommen