Roller tuning 50ccm auf 70ccm?

3 Antworten

Ne es ist eigentlich selbsterklärend wenn man weis was der unterschied ist 2 takter haben einspritzkanäle im Zylinder weil sie bei der kurbelwelle meis einspritzensie dadurch mit Schmierung verogrgen und dannach wir das gemisch über dies kanäle in den brennraum gedrückt bei einem 4 takter gib es diese nicht auserdem hat ein 4 takter eine Nockenwelle und Einspritzventile ein 2 takter nich also wo soll er das benzin einspritzen

Also würde ich es an deiner stelle lieber lassen

Das passt nicht. Du brauchst für den 4-Takt Motor einen 4-Takt Zylinder.

Wie soll das denn bitte funktionieren? Du kannst ja mal versuchen zu Schleifen aber dann musst du das hyper genau machen.

Schleifst du zu wenig, geht es nicht, schleifst du zu viel geht's auch nicht. So genau bekommst du das von Hand einfach nicht hin.

Wenn du dir schon die Karre verbasteln willst besorge dir einen passenden Kubiksatz und fertig. Der ist verhältnismäßig günstig zu bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing