Mit A1 70ccm Tuning roller?

1 Antwort

Hi, müsste vom TÜV abgenommen sein. Wird nicht ganz so einfach - die Bremsen eines Rollers sind meist nicht für höhere Geschwindigkeiten gedacht.

Aber welche Teile Du alle tauschen müsstest, sagen die Dir dann.

Dann natürlich als Leichtkraftrad zugelassen - müsste dann alle 2 Jahre zum TÜV. und auch bei der Versichicherung dann so gemeldet - wird dann teurer.

Dann wäre es legal. Aber wäre da nicht gleich eine richtige 125er einfacher und besser?

2TanktPower
Fragesteller

Habe eine 125er aber der Roller ist von meinem Onkel und möchte meine Schwalbe ori lassen und habe Bock auf ne bastel Karre die ich wheelen kann meine 125er ist dafür schlecht geeignet da sie relativ schwer und lang ist