Was ist das für ein Keilriemen?

1 Antwort

Wenn der Keilriemen verschlissen ist, leidet nicht nur die Fahrleistung darunter, sondern er kann auch reißen.

Das liegt daran, dass er verschleißt, altert und auch - im Betrieb - warm wird.

Unten steht ein Link, wo du günstig einen guten Keilriemen bekommst.

Der hat eine Faserfüllung, ist sehr flexibel und hat Grip.

Schaue bitte nochmal in der Liste nach aber er müsste passen.

LG

https://m.streetlights.de/9015210_Keilriemen_NARAKU_STANDARD.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"