Wieso werde ich nicht krank, obwohl ich krank werden sollte?

Seit 2 Monaten hatte ich nicht mal eine Erkältung.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Was denkt ihr?

Wie bei Nebenwirkungen gilt immer: viel kann, wenig muss.

Nur weil eine erhöhte Infektanfälligkeit durch die Therapie wahrscheinlicher wird, heißt es nicht, dass das auch stets binnen kürzester Zeit eintreten wird.

Zwei Monate sind dafür ein zu kurzer Zeitraum, um irgendeine Aussage ableiten zu können.

LG

Wer sich mit nichts ansteckt wird auch nicht krank. Allein das Bewusstsein mehr auf Hygiene zu achten kann einen riesigen Unterschied machen. Zumal 2 Monate ohne Infekt jetzt noch nicht wirklich viel sind.