Wieso wählen Menschen die AfD?

4 Antworten

Freiheit

Energiepreise bezahlbar freie Wahl

Wirtschaft hoch Frieden Menschen können ihre Jobs ihre Häuser behalten.Man kan wieder frei leben.

Katinkacat  16.02.2024, 20:43

Ist die Annäherung an Russland und Iran Freiheit? Die Abwendung von den USA?

Die Wirtschaft wird unser Land verlassen, wenn die AfD aus EU und Euro aussteigt. Die Jobs sind dann weg oder noch schlechter bezahlt.

Frieden? Dann werden wir sofort von Putin geschluckt.

Mindestlohn weg, wie es die AfD will, kann man dann noch Reparaturen oder Kosten am Haus bezahlen?

Frei leben? So aggressiv, wie die AfD ist, wer da von Freiheit redet, sollte das am 1. April als Scherz bringen. Lachen wird trotzdem keiner.

  • Dummheit, die Dummheit nicht zu sehen das man einer Lüge aufgesessen ist
  • Rassismus, erklärt sich ja von selbst
  • falsche Hoffnung, die Hoffnung das mit der AFD alles besser werden würde (HAHAHA)
  • Deutschlandhass, weil man weiß das mit der AfD eben nichts besser wird und man sich genau das wünscht
Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt

Weil die rechtsextrem sind und mit unserer parlamentarischen Demokratie nix anfangen können. Da ich annehme das einige Aluthutträger dabei sind wird dazu noch unser Grundgesetz und Verfassung geleugnet und ohnehin alles verdreht.

Weil ich eine grundlegende Änderung der Politik will und das traue ich nur der AfD zu.

Besser Rechts als Links!

Die anderen sind mir alle zu links. Die CDU koaliert mit den Grünen.

Und was für dich die AfD ist, sind für mich die Grünen.

Altruistische Idioten, die mein Geld an jeden verschenken, wo sie meinen, dass er es bräuchte.

Nein, braucht der gar nicht!

Dazu wollen sie mich noch erziehen.

ZaoDaDong  13.02.2024, 13:12

Wir brauchen die 360° -Wende.

xNevan  13.02.2024, 13:16
@BaconOfHope

Wir haben offensichtlich unterschiedliche Auffassungen von "scharf"...

xNevan  13.02.2024, 13:41
@BaconOfHope

Achso, das "Millionen Fliegen können nictt irren Scheiße muss schmecken" Argument. Na dann.

BaconOfHope  13.02.2024, 13:42
@xNevan

Ey, jetzt komm mal.....

Die sieht, objektiv, nicht schlecht aus.

Und ihre süssen Pausbäckchen..,..

xNevan  13.02.2024, 13:45
@BaconOfHope
Die sieht, objektiv, nicht schlecht aus.

Einfach nein.

Und ihre süssen Pausbäckchen..,..

Die machen ihre restlichen eklatanten Fehler leider nicht wieder gut.

Crack  13.02.2024, 13:13

Wenn Du auch die CDU ausschließt, wie groß sind wohl die Chancen auf eine Regierungsbeteiligung der AfD?

ZaoDaDong  13.02.2024, 13:16
@Crack

Bei der nächsten Regierungsbildung relativ gering. Mit der potentiellen Gründung weiterer konservativer Partien kann das aber schnell ganz anders aussehen.

BaconOfHope  13.02.2024, 13:20
@Crack

Was willst du eigentlich?

Wer wollte 1984 mit den Grünen koalieren?

Niemand, richtig!

BaconOfHope  13.02.2024, 13:24
@Crack

Ah, du hast es nicht verstanden

Es geht um die Zeit seit Gründung.

Crack  13.02.2024, 19:16
@BaconOfHope
Es geht um die Zeit seit Gründung.

Verstehe ich wirklich nicht.
Die Grünen wurden im Januar 1980 gegründet.
Zwischen 1980 und 1984 liegen 4 Jahre.

Die AfD wurde 2013 gegründet.
Wir schreiben das Jahr 2024, es sind also 11 Jahre vergangen.

Nochmal: Worauf willst Du hinaus?

BaconOfHope  13.02.2024, 19:18
@Crack

Jetzt koaliert die CDU mit der AfD nicht.

2029 wird es jemand tun.

Wir bekommen ja noch mehr dieser Politik, die uns hierhin geführt hat.

Also werden auch die rechten Parteien zulegen.

Crack  13.02.2024, 19:26
@BaconOfHope

.

Es gibt also keinen Zusammenhang zu Deinen Zahlen. Danke für den Nachweis.
Schön das Du verstanden hast, dass ich Deinen Unsinn nicht verstehen konnte.

BaconOfHope  13.02.2024, 19:33
@Crack

Lern erst mal das/dass, Stasifreund.

Hast geweint, als wir euch annektiert haben?

Crack  13.02.2024, 20:04
@BaconOfHope

.
Das ist Deine Reaktion? Wie armselig.
Konfrontiert man Dich mit Fakten, kommt nur noch heiße Luft.
Über die persönlichen Anfeindungen kann ich hinwegsehen,
passt zu schlichten Charakteren.

Crack  13.02.2024, 20:06
@Crack

P.S. Gib meinen Text in eine Rechtschreibprüfung ein,
da kannst Du vielleicht was lernen.

Kleidchen2  13.02.2024, 13:17

Änderung wohin? Wirtschaftlichen Ruin, Unterwerfung unter Putin, Klimakatastrophen, Unterstützung der Reichen und Drangsalierung der Armen, Deportationen Unliebsamer...

Rheinflip  13.02.2024, 13:23

Also du willst jetzt einfach mal die gesamte Demokratie ab

Rubezahl2000  13.02.2024, 13:49
Weil ich eine grundlegende Änderung der Politik will und das traue ich nur der AfD zu.

Ja, das würde eine Zeitreise geben zurück ins Jahr 1933.