Wieso steht da es wird zu DHL weitergeleitet, wenn es angeblich schon im Paketzentrum ist?

1 Antwort

Wenn Du nach dieser Meldung googlest, findest Du haufenweise Informationen. Auch auf GF ist das schon etliche Male gefragt worden.

Nur Du kennst den Absender und deshalb kannst nur Du beurteilen, was auf Dein Paket zutreffen kann. Denkbar wäre auch, daß DHL eine Teilstrecke von einer Drittfirma durchführen läßt.

Bei paketda.de kannst Du ggf. umfangreichere Infos erhalten, wenn Du die Trackingnummer dort eingibst. DHL stellt Privatkunden nicht immer alle Zwischenscans zur Verfügung.