Wieso sagen Professoren und Studenten immer die größte Gefahr ist weiße Überlegenheit, die größte Gefahr sind die Linken (kommunistische Ideologien)?

Robert Habeck lässt Subventionen für den ältesten Beruf der Menschheitsgeschichte streichen und das trotz sehr hoher Steuern, so dass der Bauer kein Essen mehr bringen kann.

ghul666  01.02.2024, 10:51
Ich habe selber "studiert" sozusagen

Was genau heißt das?

Konservativer0
Fragesteller

Ich habe mir Monate lange mit einen woken/linksgrünen Studenten seine Vorträge von seiner Professorin in Sozialpsychologie zu Covidzeiten angehört.

ghul666  01.02.2024, 12:10

Aha, also hast du gar nicht studiert, sondern nur Vorträge einer Person gehört?

Konservativer0
Fragesteller

Vorträge einer Professor in der Universität. Die ein Student sich anhört.

ghul666  01.02.2024, 12:14

Ja, das ist Vorträge hören, nicht studieren.

Logisch, oder?

Konservativer0
Fragesteller

Ja denkst du ich will wirklich studieren, ne. Die Universität ist ein typisch linkes Milieu. Hat mein bei der kommunistischen Weltrevolution 1968 ganz gut gesehen.

ghul666  01.02.2024, 12:20

Achso, was willst du stattdessen machen?

8 Antworten

Einfach McCarthy 2.0 💀

Aber erst einmal die korrekten Zahlen:

Stalin:
Gulags: 2 Millionen
Säuberungen: 1 Millionen
Deportationen: 1 Millionen
Hungersnot: 6 Millionen
Total: 10 Millionen

Mao:
Hungersnot: 16 Millionen
Kulturrevolution: 2 Millionen
Total: 18 Millionen

Pol Pot (heute geht man davon aus dass die CIA bei dem involviert war): 2 Millionen

Kommunismus Total: 30 Millionen

Zum Vergleich der Kapitalismus:

Hunger: 9,1 Millionen jährlich
Luft-/Umweltverschmutzung: 6,7 Millionen jährlich
Verunreinigtes Wasser: 3,5 Millionen jährlich
Verhinderbare Krankheiten: 1,5 Millionen jährlich

Kapitalismus Total: 20,8 Millionen jährlich
20,8 Millionen * 24 = 499,2 Millionen seit 2000
Kapitalismus hat seit 200 fast 500 Millionen Menschen getötet. Man hätte all diese Leben retten können, die Mittel dazu haben wir, aber es bringt eben keinen Profit. Und Profit ist im Kapitalismus nunmal das einzig Wichtige.

https://www.un.org/en/chronicle/article/losing-25000-hunger-every-day
https://www.who.int/news-room/fact-sheets/detail/household-air-pollution-and-health
https://www.un.org/en/academic-impact/world-water-day-reminds-us-value-precious-resource
https://www.chop.edu/centers-programs/vaccine-education-center/global-immunization/diseases-and-vaccines-world-view

Wenn du gerne mit McCarthyartigem Kommunistenhass rumrennen willst, dann mach das, ich werde dich nicht aufhalten. Ich kann dir nur sagen: Wenn ich du wäre, dann würde ich erstmal vor meiner eigenen Haustür kehren. Aber musst du wissen. Bin mal gespannt auf deine Antwort, die nicht kommen wird.

Woher ich das weiß:Recherche

So richtig bist du nicht im Thema. Irgendwie klingt alles so, als hättest du dir gut gemerkt, was andere gesagt haben und den Bezug zum Großen Granzen verloren.

Jeder Fanatismus ist schädlich. Egal, ob er von rechts oder links angeflogen kommt, egal ob er politisch oder religiös ist. Da unterscheidet sich ein Gulag nicht von einem Konzentrationslager und Hexenverbrennung ist nicht besser als Heilsbringerverehrung.

Natürlich verkauft jede Seite ihre Ideologie gut und die feindliche wird madig gemacht. Aber glaube mir, keine davon taugt was.

Im Wesentlichen wollen die Rechten die Bedingungen für ihre elitäre Gruppe verbessern durch Ausgrenzung, Machtmißbrauch und Übervorteilung.

Auch die Linken behaupten die Bedingungen verbessern zu wollen, allerdings für alle. Meistens beginnen sie sehr idealistisch und landen dann auch irgendwann bei Ausgrenzung, Machtmißbrauch und Übervorteilung.

Den Opfern ist es egal, ob die Pistole, die sie erschoß oder der Hunger von rechts oder links kam.

Immer wenn sich einer hinstellt und mir sagt: "Du musst verstehen ...!" Dann weiß ich, ab jetzt läuft es bescheiden für mich. Und eine Sache ist auch klar, wenn etwas ungeheuerlich ist oder hochemotional, dann ist es gelogen. Wie heißt der Spruch: "Die Lüge kommt angelogen und die Wahrheit humpelt hinterher."

Die Linken haben nicht unser Land ruiniert. Wo bitteschön ist Deutschland ruiniert? Es läuft halt nicht optimal, davon ist es noch lange nicht ruiniert. Uns sie schlagen sich immer noch mit den Altlasten der 60 Jahre ihrer Vorgängerregierungen um. Die wollen plötzlich an nichts mehr schuldig sein. Und die anderen sollen alles verbockt haben in nicht einmal 2 Jahren.

Ich bezweifle auch stark, dass die Fanatiker (egal aus welcher Richtung) es besser können. Was sie gut können ist stänkern und die Stimmung im Land versauen. Weder haben sie bessere Lösungen, sabotieren alle Vorschläge und wollen unser gutes Land an Russland verscherbeln, sie hetzen zumindest genug dafür rum.

Du bedienst Dich im Prinzip der gleichen Form der Argumentation, die Du kritisierst. Nur Deine Perspektive unterscheidet sich.

Tatsächlich ist sowohl rechts wie links außen der Demokratie und den Menschenrechten abträglich.

Konservativer0
Fragesteller

Tatsächlich ist sowohl rechts wie links außen

Jede vernünftige Armee ist rechtsradikal oder linksextrem, auf jeden aus radikalen Extremisten.

Menschenrechten

Linke haben die doch selbst etabliert in den 1960er Jahren bei ihren Protesten.

buma1978  01.02.2024, 02:39
@Konservativer0
Tatsächlich ist sowohl rechts wie links außen

Ist was? Gut, schlecht, gefährlich, wünschenswert? Irgendwie unverständlich.

Jede vernünftige Armee ist rechtsradikal oder linksextrem, auf jeden aus radikalen Extremisten.

Das ist Unfug, eine Armee bzw. die Soldaten führen Befehle aus. Die Gesinnung der Soldaten ist von untergeordneter Bedeutung.

Menschenrechten

Wieder kein Satz.

Linke haben die doch selbst etabliert in den 1960er Jahren bei ihren Protesten.

Die was? Bezieht sich das auf Menschenrechte? Wenn ich das so verstehen soll, können wir hier abbrechen. Menschenrechte gehören zu den Grundwerten der Demokratie.

Konservativer0
Fragesteller
@buma1978

Ist was? Gut, schlecht, gefährlich, wünschenswert? Irgendwie unverständlich.

Ich weiß nicht ob ich sagen würde dass Extremismus im allgemeinen schlecht ist. Ich meine wenn man total gecuckte Positionen, total nichtssagende Oppositionen vertritt, dann bewirkt das wirklich nichts.

Lenin war auch Linksextremist, aber er hat wenigstens etwas bewegen können und nicht so wie wir.

Das ist Unfug, eine Armee bzw. die Soldaten führen Befehle aus. Die Gesinnung der Soldaten ist von untergeordneter Bedeutung.

Viet Cong und Taliban gegen die US-Amerikaner sagen mir da was anderes oder Deutsche gegen Rote Armee.

Die was? Bezieht sich das auf Menschenrechte? Wenn ich das so verstehen soll, können wir hier abbrechen. Menschenrechte gehören zu den Grundwerten der Demokratie.

Universellen Nationalismus nenne ich das, denn lehne ich (tut mit nicht leid) aber ab. Ich lehne den grünen Nationalismus des Universellalismus ab, das Menschenrechte universell sein müssen.

Das ist die Meinung unserer linksliberalen-gloablistischen Eliten, nicht meine Meinung und auch Helmut Schmidt hst das so gesehen wie ich. Ich denke jedes Volk soll nach seinen eigenen Regeln leben.

buma1978  04.02.2024, 01:46
@Konservativer0

Ich ordne Deine Position als fern dem Grundgesetz ein, für mich ist die Diskussion daher beendet.

Konservativer0
Fragesteller
@buma1978

Und der Erhalt des Volkes ist wichtiger als irgend eine veraltete Bürokratie

Ist halt abhängig von der Sichtweise. Mal angenommen, die Menschheit macht sich irgendwann auf in die Tiefen des Alls - also die Menschheit haut irgendwann ins Weltall ab (Zitat aus Dürrenmatt: Die Physiker), dann wird auf großen Raumkreuzern sicher kein typischer Kapitalismus realisierbar sein, und dann schon eher eine Art von Kommunen-Sozialismus mit strengen, pragmatischen Regeln.

----

Aus dieser schlichten Perspektive heraus betrachtet, sollte man sich mit einem konstruktivem, sozialen Miteinander besser anfreunden.

----

Aber um Deine Frage konkret zu beantworten:

Professoren in Dtld. sind Staatsbedienstete und mußten bei deren Ernennung auf die FDGO schwören. Die FDGO erlaubt keine Zuneigung zu Kommunismus.

Die critical Race theory hingegen ist von der FDGO nicht erfasst, weil es noch im Bereich von neuzeitlichem Dünnschiss verortet werden kann, welcher Ausfluss und Bestandteil des neo-konsverativem Verwirrspiels der USA gegen die Welt darstellt.

Konservativer0
Fragesteller

Professoren in Dtld. sind Staatsbedienstete und mußten bei deren Ernennung auf die FDGO schwören. Die FDGO erlaubt keine Zuneigung zu Kommunismus.

Was waren dann die 68er oder war das da okay da es dort demokratischer Sozialismus.

Anders gefragt.

Professoren in Dtld. sind Staatsbedienstete und mußten bei deren Ernennung auf die FDGO schwören. Die FDGO erlaubt keine Zuneigung zu Kommunismus.

Und demokratischen Sozialismus auch nicht oder ist das okay?

Die critical Race theory hingegen ist von der FDGO nicht erfasst, weil es noch im Bereich von neuzeitlichem Dünnschiss verortet werden kann

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Wobei ich sagen muss dass ich das

welcher Ausfluss und Bestandteil des neo-konsverativem Verwirrspiels der USA gegen die Welt darstellt.

Nicht so ganz verstanden hab?

Gerechtigkeit2  01.02.2024, 19:30
@Konservativer0

Die Neocons aus den USA sind zugleich auch die Leader der Democrats der Demokratischen Partei der USA, wobei Mr. Soros lange Jahre als der Partei-Vorsitzende der Democrats politisch sehr engagiert war.

Nicht zu vergessen, dass Barak Obama, Biden, die Clintons - praktisch seine parteilichen Kreationen waren und sind.

---

Die Neocons bilden die Treibende Kraft ... hinter den aktuellen Begebenheiten auf diesem Globus, was auch die BRD stark miteinbezieht. Man denke nur an die Einbeziehung der BRD in den Ukraine Konflikt.

Bunte Revolutionen garniert mit meta-sprachlichen Gender-Hürden-Parcours samt der dazu optional bei-gestelltem Transgender-Spielwiese gehören hier auch in diesen neuzeitlichen Mind-Change-Baukasten.

Es ist nur verständlich, dass die dt. Mainstreamler in diesem Kanaon des Neu-Humanismus miteinstimmen, wo es doch mehr als Blumentöpfe zu gewinnen gibt... man denke nur an die Fördertöpfe der NGO-Stiftungen von Soros und Gates...

Bei soviel Honig und sehr wenig Peitsche... wer kann da schon nein sagen ?

---

Am Ende bildet das Ganze für Otto-Normal-Verbaucher schon eine Art Verwirrspiel, denn allein durch Gendern, Transgendern und es dem Mainstream immer recht machen, bleibt unterm Strich nicht viel übrig,

außer dass die Superreichen bei dem Ganzen Spiel immer reicher werden.

Konservativer0
Fragesteller
@Gerechtigkeit2

Ich sage dir ganz ehrlich. Ich bin kein Fan der Neocons, denn das sind für mich keine richtigen Rechten. Der Neocon ist auf so vielen Ebenen gescheitert.

Ich bevorzuge eher den Paleocon Weg.

lichtung
manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

Die Erde ist rund, wenn du nur lange genug nach rechts gehst, kommst auch du ganz links wieder raus...

PS: In deiner Aufzählung böser Linker fehlt noch der nationalSOZIALISTISCHE ARBEITER-"Führer" Hitler.

XiJingPingPong  02.02.2024, 09:17

Er glaubt auch wirklich, der Nationalsozialismus sei links. In Privatnachrichten hat er sich mir gegenüber als Antisemit und extrem stark rechtsextrem und nationalistisch hingestellt. Für ihn ist die NSDAP zu links.

Konservativer0
Fragesteller
@XiJingPingPong

Ich habe nie behauptet die Nationalsozialisten seien links. Es ist mir mir ehrlich gesagt echt egal ob du die nun als links, rechts, mitte, hinten oder gerade aus verortest.

Ich habe auch nie gesagt ich sei Antisemit, nur da ich Antikommunist und Antiglobalist bin.

Elon Musl hat auch gesagt dass er antiglobalistische Bewegungen unterstützt und hat den Finanzoligarchen aus schärsfte kritisiert.

Bernd783  02.02.2024, 17:44

Unser "Konservativer" No. 0 hat die Wissenschaften des Qanon studiert. Herr, lass Hirn vom Himmel fallen.

Konservativer0
Fragesteller
@Bernd783

Pass du lieber auf dich auf auf. Ich habe dir zu deiner schweren Krankheit mein Beleid gewünscht und so verdankst du es mir dann?

Und nein ich habe mich nie näher mit Qanon genauer befasst.

Bernd783  02.02.2024, 21:24
@Konservativer0

Du hast mir auch erklärt, in welcher "Hölle " ich landen werde! Du merkst garnicht, wie Du abgehst! Wenn ich Deine Thesen so höre bist Du nun wirklich nicht der tolerante Konservative! Wenn ich das jetzt als Drohung auffassen soll...!

Konservativer0
Fragesteller
@Bernd783

Ich habe nie gesagt du kommst in die Hölle, ich habe nur gesagt dass ich hoffe dass du nicht linksgrün versifft und somit in die Hölle kommst.

Soweit ich weiß hast du in Bezug auf Migration das Licht gesehen?

Bernd783  02.02.2024, 21:58
@Konservativer0

Allerdings- die feine englische ist Deine Bemerkung trotzdem nicht! Wenn man so'n Dreck am Arsch hat, braucht man solche Kommentare nicht auch noch. Aber nix für Ungut - Friede sei mit uns.

Konservativer0
Fragesteller
@Bernd783

Ja ich hoffe du nicht ernsthaft sterbenskrank. Denn das wünsche ich dir nicht.

Bernd783  02.02.2024, 22:06
@Konservativer0

Vielen Dank- noch kann ich das in Schach halten! Irgendwann ist halt Ende - hat aber noch Zeit.

Bernd783  02.02.2024, 22:07
@Bernd783

P. s. Wollte Dich mit meinem blöden Spruch nicht beleidigen! Sorry!

Konservativer0
Fragesteller
@Bernd783

Ach ich nehme dir nichts Übel, aber falls du tatsächlich sterbenskrank bist was mir schwer zu glauben fällt, hoffe ich dass du bis dahin eine gute Zeit erfährst

Bernd783  03.02.2024, 13:29
@Konservativer0

Dafür danke ich Dir! Ich habe einiges an Schmerzen zu überstehen- aber ich muss auch zugeben, dass mir das eine "andere Sicht" auf das Leben ermöglicht hat. Ich nehme Dinge anders wahr- lebe "bewusster"! Es ist schon traurig, dass soetwas sein muss, um zu begreifen, dass wir nur wenig Zeit haben und diese wenige Zeit nutzen sollten!

L. G. B

Konservativer0
Fragesteller

PS: In deiner Aufzählung böser Linker fehlt noch der nationalSOZIALISTISCHE ARBEITER-"Führer" Hitler.

Das zählt nicht denn die haben zwar im 2. Weltkrieg zig viele Polen, Russen usw. Getötet was ich auch nicht gut heißen kann, aber anders als dir kommunistischen Diktatoren haben die nicht ihr eigenes Volk ausgelöscht wie beispielsweise Pol Pot.

vanOoijen  04.04.2024, 08:04
@Konservativer0
aber anders als dir kommunistischen Diktatoren haben die nicht ihr eigenes Volk ausgelöscht

Ganz böse Falle. Bist Du sicher kein Antisemit zu sein?

Waren die deutschen Juden kein Teil des Volkes? Einige Juden haben im ersten Weltkrieg sogar für Deutschland gekämpft und waren teilweise mit dem eisernen Kreuz ausgezeichnet. Hat ihnen bekanntlich nichts genützt.

Und Hitlers Zerstörungsbefehle am Ende des Krieges richteten sich gegen das ganze deutsche Volk. Es ist dem Ungehorsam vieler lokaler Verantwortlicher inkl. Albert Speer zu verdanken, dass davon kaum welche mehr befolgt und umgesetzt wurden.

Der Volkssturm wurde zudem unnötig verheizt.