Wieso ist Migration aus dem nahen Osten so unproduktiv?

1 Antwort

Der Ansatz ist schon einmal total verkehrt.

Hier in Deutschland und auch in Dänemark werden sehr viele "systemrelevanten Berufe" oft von Migranten und eh. Flüchtlingen besetzt. Weil sich die Einheimischen oft viel zu bequem geworden sind. Genau diese Berufe stellen einerseit ein Rückgrat der Gesellschaft dar, sind aber auch oft extrem.schlecht bezahlt.

Wer also nur vom Geld her auf die Wertigkeit schließt, begeht ein Fehler.

Ansonsten sind Menschen, die aus Krieg u.ä. flüchten, erst mal nicht selten mit sich selbst beschäftigt. Sie müssen Traumata verarbeiten usw. Das dauert. Auch wenn das viele nicht wahr haben wollen.

In Deutschland haben übrigens die Krankenkassen jährlich ein Plus von ca. 8 Milliarden durch Migration.

pcnoob15212  10.01.2024, 14:18

Einfach scheisse geschrieben ich unterstuetze es wie kann man das so voller vertrauen schreiben und dann scheisse labern