Wieso haben einige Angst, dass Deutschland im Jahr 2100 oder 2200 muslimisch wird?

5 Antworten

Nicht muslimisch, sondern chinesisch. Das hat der aktuelle chinesische Machthaber kürzlich erst klar gesagt,dass er beabsichtigt die Welt allein zu beherrschen, der Westen ist das aktuelle Ziel und es gibt ja auch genug Blöde, die sich auf das chinesische Geschäftsgebaren leider einlassen. Das ist nämlich der Anfang wie der Chinese alles in Abhängigkeit bringen will. Der braucht keinen Krieg anzetteln um uns zu unterwandern.

buma1978  20.01.2023, 18:47

Der Kapitalismus kennt nur Gewinnmaximierung.

Wie China tickt, kann man an chinesischer Entwicklungshilfe sehen. Traumhaft günstig und sicher vor Korruption. Langfristig verstricken sich die denen geholfen wird, in ein komfortables Netz. Nur bei Bedarf wird an dem einen oder anderen Faden gezogen.

Also ich werde da ebenfalls schon tot sein und somit könnte mir das auch egal sein, aber man denkt natürlich auch an seine Nachkommen und die neuen Generationen. Deutschland wird 2100 aber auf jeden Fall nicht muslimisch sein. Viele haben diese Angst, weil die Einwanderung aus muslimischen Ländern immer weiter zunimmt und Muslime viele Kinder kriegen. Die Leute bedenken dabei aber nicht, dass wir auch christliche Zuwanderung haben. Die sieht man den Menschen aber halt nicht an, weil sie nun mal oftmals ähnlich aussehen wie wir. Allein 2022 kamen über eine Millionen Ukrainer zu uns, zu 99% Christen. Das gleicht dann auch die muslimische Zuwanderung aus. Ich bin auch dafür vermehrt christliche Zuwanderung zu fördern aus EU-Staaten.

Nun das kommt vermutlich daher das viele Menschen aus islamischen Ländern in Deutschland leben und noch immer reichlich einwandern.Und die sind sehr kinderreich.Daher hat es auch keine rechte Gründe es ist möglich.

Wird es nie, keine Sorge. Sofern es überhand nimmt, würden hier immer mehr rechte Parteien gewinnen (Siehe Schweden) und die Einwanderung muslimischer Kulturen komplett blockieren.

Ich sehe aber keine Anzeichen für sowas.

Angst ist völlig unbegründet. Deutschland wird niemals muslimisch. Da sollten sich lieber Islamische Länder sorgen machen, das dort die westlichen Normen eingeführt werden.

resileb931
Fragesteller

Saudi Arabiens hatte in den letzten Jahren viele westlichen Normen aufgenommen.