Muslimisch demokratische Union? Es gibt ja die CDU - sollte es zum Ausgleich eine MDU geben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein wir brauchen das nicht in Deutschland, da 79%
Ja es wird Zeit für eine muslimisch demokratische Union bei uns 21%

10 Antworten

Ja es wird Zeit für eine muslimisch demokratische Union bei uns

Ja, sollte schon im Mai, in NRW, zur Landtagswahl, antreten. Hat es nämlich schonmal, in Berlin gegeben. Sind mit 0,8% durchgerauscht. Es gibt nämlich wesentlich mehr Muslime, die wissen, was sie an Deutschland schätzen und lieben gelernt haben, als solche, von aggressiven und uneinsichtigen Muslimen, wovon sie nichts Gutes zu erwarten haben. Auch die Grünen werden erleben, was es heißt, wenn einer von ihren Oberen, in Deutschland, die Scharia einführen will.

Ja es wird Zeit für eine muslimisch demokratische Union bei uns

Ja, wo kann ich beitreten?

Ja es wird Zeit für eine muslimisch demokratische Union bei uns

Kein Problem, wenn jemand diese gründen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gab es nicht bereits so etwas Ähnliches, die an der 5% Hürde gescheitert sind?

Das politische Geschehen und Gefüge in der BRD wird nur durch die deutschen Staatsbürger bestimmt. Insofern stellt sich mir die Frage wie viel Deutsche Staatsbürger Muslime sind.

Wenn diese Muslime mit Deutscher Staatsbürgerschaft dann eine eigene Partei gründen wollen, steht ihnen das nach unserem GG frei.