Wieso haben die geissens so viel Geld?

Rotfuchs716  17.12.2023, 13:57

wen meinst du da?

verreisterNutzer
Fragesteller

Robert geiss und Kinder und Frau

5 Antworten

Robert Geissen hat mal einen sehr schlauen Spruch gesagt: "Ich gebe im Monat immer nur soviel aus, dass von meinen Einnahmen etwas übrig bleibt, egal ob ich 500 oder 5000 € einnehme." Wenn man das beherzigt, arbeitet man automatisch recht hart, denn man will möglichst mehr als nur 400 € im Monat ausgeben können.

Der alte Geis ist seit über 20 Jahren im Immobilienbereich in Monaco erfolgreich tätig. Zuvor hat er eine Bekleidungsmarke aufgebaut und verkauft.

Robääärt war Mitinhaber von "Uncle Sam", einer Bekleidungsfirma
https://de.wikipedia.org/wiki/Uncle_Sam_(Bekleidungsmarke)

die wurde verkloppt und mit seinem Anteil konnte er neue Geschäfte machen. darüber hinaus wohnt er mit der Familie in Monaco; da zahlt höchstens seine neue Firma Steuern, aber nicht er.
klar mussten Davina und Shania zur Schule, nur damit sind sie ja auch fertig

Robert Geiss ist durch harte Arbeit Millionär geworden. Und hat dann sein Geld vermutlich gut angelegt. Jetzt genießt er halt die Früchte davon.

Ab nem gewissen Vermögen generierst du so viel Geld, dass du dir da keine Gedanken mehr machen musst. Auch ohne zur TrashTV-Ikone zu werden. Das polstert dich dann nur noch besser ab.

verreisterNutzer  17.12.2023, 14:01

Ok aber wenn er weiterhin Geld verdient bekommt muss er doch ab und zu in die Firma schauen wie es dort läuft oder arbeiten

Mugua  17.12.2023, 14:03
@verreisterNutzer

Nicht unbedingt, nein.

Und es gibt sowas wie das Internet, mir dem kann man auch auf Reisen an Konferenzen teilnehmen und Papierkram machen.

weil sie früher viel gearbeitet haben