Wieso geht Trump Europa an, anstatt sich um einen Kriegsverbrecher, Namens Putin zu kümmern?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weil er das machen muß, was Putin verlangt

(ich habe gehört, Putin hat irgendwelche Fotos von Trump, was ich mir gut vorstellen kann, da Putin beim Geheimdienst war)

Trump ist einfach nur neidisch auf die europäische Kultur.

Warum kommt sonst sein Sohn nach Europa um in Venedig geschützte Vögel zu schießen?

Warum will er Papst werden?

Warum heiratet der Amazon Mensch in Venedig?

Gut, ist alles Italien, aber die Römer, haben die europäische Kultur geprägt.

Nicht zu vergessen, die Demokratie der Griechen, aber auf die steht er ja leider nicht mehr.

Laberlutz  23.05.2025, 20:35

Er steht natürlich auf Putin weil er ein Diktator ist und sich alles erlauben kann. Reichtum wegen Korruption, Ausbeutung der Bevölkerung und so weiter.

Wie kann Trump dem widerstehen.

In irgendeiner Weise scheint Putin Trump in der Hand oder an der Leine zu haben. Indizien dafür gibt es reichlich.

Russland stellt auch keine Konkurrenz für Trumps eigenes Vermögen dar, sondern die Russen versprechen ihm jede Menge gute Geschäfte, an denen sich seine gesamte Familie mächtig bereichern könnte. In Europa hat er dazu kaum eine Chance.

Dazu kommt, dass Putin und Trump eine ähnlich negative Einstellung zu Demokratie und Freiheit haben, wie sie in Europa herrscht. Beide sind eher nahe an einem autoritären Faschismus dran.

weil er weiß das der dritte Weltkrieg wieder in Europa stattfinden wird. egal was er machen wird, niemand wird Amerika angreifen, ist ja auch schon alleine wegen der geographischen Lage nicht so einfach. wie victoria newland schon sagte "Fuck the EU."

und warum soll er sich mit Putin stressen, wenn beide privat, gute Geschäfte miteinander machen? das hat ja nix mit USA, EU oder RU zu tun. und in 4 Jahren ist Trump eh weg.

Gute Frage. Putin ist in Sachen Korruption noch erfolgreicher als Trump. Das imponiert ihm wohl. Auch macht Trump die Europäer für das große Handelsdefizit verantwortlich. Dabei ist es nahezu ausgeglichen, wenn man die Dienstleistungen mit einbezieht.

Für den Ukrainekrieg könnte sich Putin keinen nützlicheren Idioten im Weissen Haus wünschen.