Wie würdet ihr reagieren (Szenario / Weltuntergang)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich mit meinen Jungs, der Familie und dem engsten Freundeskreis ein letztes Mal zum Grillen treffen und danach mit nem Bier in der Hand und allen zusammen auf das große Finale warten.

Also ich würde meinen raumanzug anziehen, in eine Rakete steigen, einen Sprengsatz auf dem Asteroiden platzieren, er verfehlt die Erde und ich fliege wieder zurück. Ich bin die Heldin der Nation und alles ist super toll.

Spaß beiseite, ich würde mich einsperren, die Zeit mit meiner Familie verbringen und einfach warten. Was soll man sonst machen?

Ich würde definitiv nicht dem Alltag folgen. Vermutlich würde ich mich auch nicht trauen zu schlafen. Ich würde die Zeit mit den Leuten verbringen, die mir wichtig sind und das machen, was mir Spaß macht. Ich würde versuchen das Ende der Welt mitzuerleben, jedoch hätte ich sehr wahrscheinlich große Angst.

Ich würde mich von meiner Familie und meinen Freunden verabschieden und mit denen nochmal richtig was unternehmen. Das Geld braucht man danach eh nicht mehr 🤷🏻‍♀️😅

Keine Ahnung.. bin momentan nicht so sehr in Jugdementday stimmung.. Zwischendurch hätte ich das gerne in Kauf genommen, dass die Menschheit endlich ausstirbt, damit Ruhe auf dem Planeten einkehrt und die liebenswerteren tiere das Ruder übernehmen..

Der Mensch ist einfach scheisse egoistisch und bringt sich nur selber um und andere... alle bescheuert im Kopf

PutnDiener
Fragesteller

Kennst du alle Menschen persönlich oder woher kommt die Annahme? Ich kenne viele Buddhisten, die weder egoistisch sind, noch nach Macht streben.

Morty712  09.04.2023, 10:00
@PutnDiener

die vernünftigen sind leider in der Minderheit.. die müssen also auch dran glauben. Wir sitzen alle im selben Boot. Willkommen zur Party.

PutnDiener
Fragesteller
@Morty712

Das ist nur deine Wahrnehmung und die Folgen des Kapitalismus... Uns geht es hier zu gut und beschweren uns trotzdem über alles...

Ich empfehle dir um die Welt zu reisen, um zu erkennen, dass diese Menschen nicht die Minderheit bilden.

Morty712  09.04.2023, 10:07
@PutnDiener

Eine Weltreise ist eine schöne Idee....wobei du dich dann vielleicht ärgerst, dass überall soviel Müll rum treibt / liegt....Aber sonst, so Kulturen und die Einfachheit neu kennenlernen... nach Afrika, Amerika..,Asien... bestimmt alles schöne Gegenden

JensPeter  05.05.2023, 08:39

Keiner meiner Glaubensbrüder nimmt in irgend einem Krieg dieser Welt eine Waffe in die Hand (einer von fast 9millionen Zeugen Jehovas)