Findet ihr Kinder nervig?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein, finde ich nicht 63%
Ja, finde ich nervig 38%

14 Antworten

Nein, finde ich nicht

Kinder nerven oft, aber wenn ich mich genervt fühlen würde, nur weil mein Kind Zeit mit mir verbringen möchte und ich aber Kinder in die Welt gesetzt habe, dann sollte ich mich Mal untersuchen lassen. Denn das liegt dann definitiv nicht am Kind. Aber das Kinder generell auch oft ein nerviges Verhalten an den Tag legen, ist schwer zu bestreiten. Sind halt Kinder. Aber sie geben einen auch viel.

Ja, finde ich nervig

Deswegen hab ich keine Kinder. Und Kinder sind im allgemeinen sowieso nervig und anstrengend, wenn man damit nicht zurechtkommt, sollte man lieber Abstand halten ;)

TreckerGirl  02.02.2022, 13:49

Du warst auch mal eins!

Nein, finde ich nicht

Meine eigenen Kinder würde ich niemals nervig finden.
Andere Kinder können schon nerven. Sie drängeln sich vor oder schreien rum. Sowas kann halt oft nerven.

Nein, finde ich nicht

Jedenfalls nicht generell. Je nachdem wie gestresst ich gerade bin, kann es aber nervig werden, wenn die Kinder keine Ruhe geben.

Normalerweise ist es ein willkommener Ausgleich, nach der Arbeit mit den Kindern zu spielen oder zu toben.

Das ist allerdings schon eine Weile her, denn inzwischen bin ich im Ruhestand. Das beste an Enkeln ist, dass man sie wieder abliefern kann ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, finde ich nicht

Wer so denkt der sollte es mit Kindern sein lassen. Denn ein Kind braucht Zuneigung und Zeit. Schließlich wird dass Kind ja auch gross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung