Wie würdet ihr reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

anders 75%
gechillt 25%

20 Antworten

anders

Da ich weiß, dass diese Meme oder Momo uder Mumu ein uralter Fake ist, würde ich sie/es ignorieren und mich auf die andere Seite drehen.

Kriegstaube  07.06.2023, 14:57

Naja kein fake, es war eine figur in einem museum :-)

Hallu ✨

Würde als erstes glauben es wäre fake oder so. Vielleicht prankt mich jemand. Aber wenn das nicht der Fall ist, dann würde anfangen wie wild zu kreischen und versuchen wegzurennen.

LG

LeilaHerz4👾

anders

Wohne alleine. Jeder der bei mir einbricht hat danach ein Date mit seinem Schöpfer. Zuerst 450ml Pfefferspray. Dann Macheten (Plural ) Dann .357er Magnum...

Und dann Polizei. ;)

IdefixWindhund  07.06.2023, 14:56

Dann Knast, dann viel XXX, dann Straße, dann selber klauen müssen. 👍🏼 Klingt nach einem Plan.

IdefixWindhund  07.06.2023, 15:06
@Mobwoi

Ach stimmt, und er hatte ja eine Waffe in der Hand, und wollte direkt angreifen. Ich musste mich ja wehren Herr Polizist. 😉

Tannibi  07.06.2023, 15:06
Zuerst 450ml Pfefferspray.

Aber nach 10 ml könnte bereits dies zum Einsatz kommen:

Dann Macheten (Plural ) Dann .357er Magnum...

Von der anderen Seite.

DANIEL17004  14.06.2023, 16:14

Macheten sind doch illegal.

Mobwoi  14.06.2023, 16:18
@DANIEL17004

Nö, die sind Werkzeuge. Und ich laufe ja nicht damit auf der Straße herum. Zu Hause darf ich sogar eine scharfe Schusswaffe führen.

DANIEL17004  14.06.2023, 16:23
@Mobwoi

Brauchst du aber auch einen Waffenschein. Würdest du echt einen Einbrecher gleich töten? Vllt nur ein Junkie der auf der suche nach Geld ist da fände ich Totschlag schon hart und illegal wäre es auch. Du darfst jemanden töten der dich versucht zu töten aber du darfst einen nicht gleich killen weil er Hausfriedensbruch begeht.

Mobwoi  14.06.2023, 18:43
@DANIEL17004

Waffenbesitzkarte reicht, um Zuhause eine Waffe führen zu dürfen.

Ich habe eine Waffenbesitzkarte.

Und ich habe Waffen.

Und ich würde jemanden, der bei mir einbricht nicht erst Fragen, was er denn gerne hätte.

anders

Ich würde auf jeden Fall daran zweifeln, das es wirklich "nur" eine Schmerztablette war, die ich da einwarf...
Es muss schon ganz, ganz wichtig sein, warum ich vor dem Einschlafen, also schon im Bett noch auf mein Smartphone schaue...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gechillt

... weil ich weiß, dass mich da jemand vera*schen will.