Wie wird man so lean wie David Laid?
So ästhetisch will ich auch aussehen. An den Muskeln hapert es nicht, aber am Kfa. Und ich weiß ein Defizit hilft, aber ich esse bereits ziemlich wenig. Mam kann auf jedenfall Bauchmuskeln erkennen, aber nicht die einzelnen Segmente.
Und diese ästhetischen Venen.
3 Antworten
24/7 auf diese Optik ausgerichtet. Entsprechende Veranlagung/Genetik die das begünstigt. Medikamente, PEDs natürlich ohne Ende um sowas dann auch länger zu konservieren.
Dazu benötigt man natürlich das entsprechende Kleingeld.
Und natürlich sieht der trotz allem niemals immer so aus wie auf dem Bild gerade.
Weil diese Optik über Jahre nicht natürlich zu halten ist und ohne entsprechende Unterstützung niemals machbar. Auf anderen Bildern ist das Missverhältnis von wenig Körperfett und vielen und großen Muskeln noch krasser. Beides geht nicht auf natürlichem Weg.
Schau dir mal Amateur Bodybuilder an. die Haben teilweise nicht mal halb so große Muskeln weil die Wettkampfdiät diese teilweise wieder "auffrisst".
Egal wie Du Dich ernährst oder wie Du trainierst - eine solche Figur kannst Du natural nicht bekommen.
Leider, viel Erfolg
Die Frage war nicht ob, sondern wie. Mir ist klar das sie natural möglich ist.
Einfach weiter trainieren und ständig im leichten Defizit bleiben denn es kommt einfach nur auf den kfa an
Warum sollte man Medikamente nehmen und was sind PEDS?