Gibt es etwas schöneres, als ästhetische Muskeln?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Unfassbar gut, aber nicht das schönste 82%
Nein gibt nichts schöneres 18%

20 Antworten

Unfassbar gut, aber nicht das schönste

Das, ist meines Erachtens nach, schon zu viel.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Schööööööön? Der???

Der gefällt nur Männern, aber nur sehr wenig Frauen.

DER ist schön.

Bild zum Beitrag

Eure Muskelmänner würden in einem wirklichen sportlichen Wettkampf mit ihm nach 500 m tot umfallen. Die haben doch nur völlig nutzlose Muskeln, die für nix gut sind. Und ich wette, dass die im Bett auch SCHLAFF sind.

 - (Jungs, Muskeln)
ThexSun
Fragesteller

😂😂😂

ThexSun
Fragesteller
@Aylamanolo

Wohl kaum, keine Frage hat er eine gute Leistung absolviert, aber das sind zwei komplett unterschiedliche Sachen. Zudem ist er extrem dünn.

Aylamanolo  31.07.2023, 17:32
@ThexSun

Muss er sein, sonst kommt er nicht die Berge hoch. Dein Ideal kommt vermutlich schon nach ein paar Treppenstufen ins Keuchen.

ThexSun
Fragesteller
@Aylamanolo

Quatsch, du kannst aber auch wie gesagt nicht Ausdauer- und Kraftsport vergleichen, da es zwei unterschiedliche Sachen sind, mir unterschiedlichen Zielen.

Unfassbar gut, aber nicht das schönste

Nichts gegen Muskeln, aber zuviel ist zuviel, man kann Durch traniert sein, wie Fußballer, Schwimmer Radfahrer Soldaten oder ähnliches, da ist man Stark aber auch noch Beweglich.

Aber die Bilder die Du hier zeigst sind solche, die nur auf Muskeln aus sind, Find ich nicht schön und auch wenn die wohl noch Beweglich sind, ein normalen Hördenlauf würden die von mir genannten besser absolvieren.

ThexSun
Fragesteller

Muskeln sind ja auch deutlich schöner.

Aylamanolo  31.07.2023, 17:27
@ThexSun

aber nur für die, die südlich des Bauchnabels nichts, aber auch gar nichts drauf haben.

Unfassbar gut, aber nicht das schönste

Jeder findet was anderes schön, ganz normal, ich liebe Waschbrettbäuche, sehe mir aber lieber den Sonnenuntergang an. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muskeln sind toll, aber normal viele. Der sieht nach Anabolika aus 🙃