Was findest du optisch besser?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ganz klar Ästhetik 95%
Ganz klar Masse 5%
Nowheretorun  27.03.2024, 20:45

Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber was genau hat es mit deinem Profilbild auf sich? Was genau hast du dagegen

Nowheretorun  27.03.2024, 20:47

Verallgemeinerst du das dann einfach oder geht's wirklich nur um die, die jedem bekannt geben müssen auf was sie stehen? Weil es gibt genug Menschen die definitiv nicht so sind

Wissensheld310
Fragesteller

Richtig, um die die bei den Demos mitmachen und es jedem ins Gesicht klatschen.

5 Antworten

Ganz klar Ästhetik

Zu viel Masse empfinde ich als sehr störend.

Ganz klar Ästhetik

Ästhetik klar. Der Typ cuttet offensichtlich was bedeutet mehr Proteine und wenig Kalorien und bisschen mehr Cardio. Klar, man ist im Gym schwach, aber es sieht halt besser aus als Leute die Bulken, aber es gibt Leute die Bulken und nicht so viel Fett haben und trotzdem stark sind. Also Masse ist für Kraft und keine Ästhetik. Andersrum gilt das auch für das cutten

Ganz klar Ästhetik

das zweite ist ein gutes bsp dafür

Ganz klar Ästhetik

Absolut nicht mein Fall aber immernoch besser als Masse.

Ganz klar Ästhetik

Sogar schon etwas zu viel für meinen Geschmack.