Mögt ihr Frauen das oder eher nicht?
Also folgendes: eine unfassbar interessante Frau ist plötzlich in mein Leben erschienen und ich bin verliebt. Ich bin aber sehr achtsam in so einer Anfangsphase und ich will sicherstellen dass sie auch was für mich empfindet bevor ich den zweiten Schritt wage.
Sie meinte letztens ich sehe geil aus aber es wäre besser wenn meine Muskeln definierter wären.
Also habe ich es mir zur Aufgabe gemacht jetzt meine körperliche Fitness zu bessern.
Denkt ihr sie ist dann erfreut wenn sie dann irgendwann herausfindet dass ich es hauptsächlich für sie gemacht habe?
Hat das eine Wirkung oder nicht?
Bin m27
8 Stimmen
7 Antworten
Männer die was aktives machen (vorallem sport) sind meines Erachtens immer attraktiver...
Aber es wird nicht der ausschlaggebende Grund sein, ob Sie auf dich steht oder nicht....
Ist bestimmt nett. Du solltest jedoch darauf achten, dass es in Balance bleibt und dich nicht nur für sie verändern, sondern vor allem für dich selbst.
Das kann sicher irgendwie eine sexy "Aufgabe" und eine Art sein, seine Zuneigung zu zeigen.
Gleichzeitig ist es dein Körper, du solltest nicht das Gefühl haben, anders aussehen zu müssen.
Es kann passieren, dass du dadurch die Lust am Training verlierst, unzufrieden bist, wenn du dich nicht steigerst oder dann Angst hast, dass sie dich verlässt.
Je nach Umständen kann das ganz schnell ganz ungesund sein und schlecht ausgehen.
Insgesamt ist es ja am Wichtigsten das die Gefühle stimmen, aber auch das Äußere Erscheinungsbild ist wichtig.
Mich würde das schon noch mehr anziehen, wenn ein Mann etwas mehr aus sich herausholt und ich irgendwo auch besonders der Grund dafür war.
Ich würde schon sagen, das es eine Wirkung hat und das nur im positiven Sinne.
Naja. Man sollte sich ja nicht wirklich für jmd anderes ändern aber in dem fall denke ich ist es ok wenn du auch im kopf hast das du es nicht nur für sie machst. Aber klar so was kann schon positiv wirken