Würdet ihr eine dicke Frau als Partnerin nehmen?
40 Stimmen
19 Antworten
Es kommt darauf an, was man unter „dick“ versteht. Wenn jemand so dick ist, dass sie nicht mehr durch die Tür passt, dann ist das sicherlich nicht sehr attraktiv. Ebenso, wenn man merkt, dass die Person bereits Schwierigkeiten beim einfachen Gehen hat oder der Körper völlig unproportioniert aussieht, wie mit einer übergroßen Wampe oder Hintern. Zum Glück ist das bei mir nicht der Fall.
Auch ich war alles andere als schlank, als mein Partner mich kennengelernt hat. Ihn hat es scheinbar überhaupt nicht gestört, dass ich etwas mehr auf den Rippen habe.
es kommt mir nicht auf Figur und Aussehen sondern auf Charakter und Verhalten an.
Und eine Frau mit "was dran" ist mir immer lieber als so ein laufendes Skelett, wo ich nur Knochen spüre.
Eher nicht.
Würde nicht in mein Beuteschema passen.
Sorry für den zweideutigen Teil mit dem "passen" - passte aber so gut (nicht) 😉
Dick ist relativ.
Unabhängig vom Mainstream bin ich nicht festgelegt. Wenn die Persönlichkeit und Charakter stimmt, ist mir es eigentlich nicht wichtig welche Körperform meine Partnerin hat.
Lediglich gesundheitliche Argumente könnte ich ins Feld führen.
...was nützt dir dein guter Charakter, wenn der Rest eher so nach 🐖 aussieht.
Dir ist bestes Aussehen sehr wichtig. Das ist in Ordnung, es ist ja deine Denke. Mir ging es früher ebenso.
Mittlerweile bin ich 71 und habe über Jahrzehnte die persönliche Erfahrung gemacht - Was nützt mir ein gutes Aussehen, wenn der Charakter fürn Arsch ist und der geistige Horizont auch nicht besonders hoch ist.
Ich habe Menschen jeglichen Aussehens und jeglicher Persönlichkeitsstruktur in Ausnahmesituationen kennenlernen dürfen. Das hat meine Einstellung geformt.
Darf ruhig was dran sein, aber nicht zu viel
Da stimme ich zu.
Ein guter Charakter macht einiges wieder wett.