Würdet ihr eine dicke Frau als Partnerin nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

nein 51%
ja 49%

15 Antworten

ja

es kommt mir nicht auf Figur und Aussehen sondern auf Charakter und Verhalten an.

Und eine Frau mit "was dran" ist mir immer lieber als so ein laufendes Skelett, wo ich nur Knochen spüre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr
nein

Eher nicht.

Würde nicht in mein Beuteschema passen.

Sorry für den zweideutigen Teil mit dem "passen" - passte aber so gut (nicht) 😉

Dick ist relativ.

Unabhängig vom Mainstream bin ich nicht festgelegt. Wenn die Persönlichkeit und Charakter stimmt, ist mir es eigentlich nicht wichtig welche Körperform meine Partnerin hat.

Lediglich gesundheitliche Argumente könnte ich ins Feld führen.

vanOoijen  04.02.2024, 01:01

Da stimme ich zu.

Ein guter Charakter macht einiges wieder wett.

sirigel  04.02.2024, 12:42
@MannVonWelt2024

Dir ist bestes Aussehen sehr wichtig. Das ist in Ordnung, es ist ja deine Denke. Mir ging es früher ebenso.

Mittlerweile bin ich 71 und habe über Jahrzehnte die persönliche Erfahrung gemacht - Was nützt mir ein gutes Aussehen, wenn der Charakter fürn Arsch ist und der geistige Horizont auch nicht besonders hoch ist.

Ich habe Menschen jeglichen Aussehens und jeglicher Persönlichkeitsstruktur in Ausnahmesituationen kennenlernen dürfen. Das hat meine Einstellung geformt.

ja

Darf ruhig was dran sein, aber nicht zu viel

ja

Wenn ich auf Partnersuche wäre, würde nichts dagegen sprechen. Ich kann ihr dann ja auch helfen dünn zu werden. Falls sie das möchte.